Unser Team für Ihre Gesundheitsprävention

Als Dipl. Biologen sind wir Wissenschaftler mit Leib & Seele.

Unsere Therapieansätze und Ernährungsberatung beruhen auf medizinischen Fakten und nachprüfbaren Daten. Darin unterscheiden wir uns von manch anderem Heilpraktiker.

DR. RER. NAT. ADRIANA RADLER-POHL

Dr. Adriana Radler-Pohl erhielt ihr Diplom in Biologie an der Universität Kaiserslautern. Sie promovierte am Deutschen Krebsforschungszentrum in Heidelberg über genetische Ursachen der Metastasierung von Krebszellen.

weiterlesen

DR. RER. NAT. JENS POHL

Dr. Jens Pohl erhielt sein Diplom in Biologie an der Universität Kaiserslautern und promovierte am Deutschen Krebsforschungszentrum in Heidelberg über den Einfluss von Krebsgenen auf das Metastasierungsverhalten von Tumorzellen.

weiterlesen

Wir sind überzeugt davon, dass für das Wohlergehen des ganzen Menschen, die Gesundheit seiner Zellen ausschlaggebend ist.

Demzufolge war es ein logischer Schritt, Patienten dabei zu helfen, ihre Gesundheit zu erhalten – also in der Prävention, bevor sich Krankheitssymptome zeigen, und bei der Wiedererlangung der Gesundheit zu helfen. Die Aufgabe besteht darin, durch geeignete Diagnostik die Ursachen von Dysbalancen zu finden, und den Körper bei der Regeneration optimal zu unterstützen.